Dein Low Carb-Plan der Woche

Jeden Montag suchen wir für dich neue Rezepte heraus, mit denen du in die Woche starten kannst! Speichere dir die Rezepte am besten direkt als Favoriten ab und nutze unsere Einkaufsliste, so kannst du für einige Tage vorplanen und dir viel Zeit und Stress ersparen. Die wechselnden Rezepte im Plan der Woche sind natürlich auch für Low Carb-Anfänger optimal - nutze den Wochenplan einfach für deine 7-Tage Challenge! Und für einen noch entspannteren Einstieg, starte mit einem oder zwei Low Carb-Rezepten pro Tag und steigere dich dann langsam. Du wirst sehen: Low Carb ist nicht nur lecker und einfach, sondern du wirst schon nach kurzer Zeit Erfolge merken, dich energiegeladener und leichter fühlen und weniger Heißhungerattacken haben. 

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch