Wochenplan mit wenig Cholesterin – Woche 2

  •  
  •  

Die ersten sieben cholesterinarmen Low Carb-Tage hast Du schon erfolgreich hinter Dich gebracht. Sicherlich hat sich Dein Stoffwechsel schon normalisiert und auf das neue Kohlenhydrat- und auch Fettlimit eingependelt. Und auch ein normales Hunger-Sättigungs-Gefühl hat sich wahrscheinlich eingestellt, oder? Du wirst nicht mehr mehrmals am Tag das Gefühl verspüren, dringend etwas Süßes essen zu müssen, sondern nur noch dreimal Hunger haben. Und zwar zu den Hauptmahlzeiten, zu denen Du soviel isst, bis Du Dich satt fühlst.

Kohlenhydrate dieser Woche: 52g pro Tag (Durchschnitt)

Dieser Wochenplan ist aus dem Ernährungsplan
"Low Carb Ernährungsplan mit wenig Cholesterin"

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch