Unser Team

Wir sind ein Team aus Ernährungswissenschaftler*innen, Rezeptentwickler*innen, Diät-Berater*innen, Food-Stylist*innen und Autor*innen mit einer gemeinsamen Vision: Wir wollen dich dabei begleiten, mit Low Carb dein Wunschgewicht zu erreichen und gesünder zu leben, ohne dabei den Genuss am Essen zu vergessen. Denn das unterscheidet für uns die Low Carb-Ernährung von klassischen Diäten: Sie ermöglicht es, deine persönlichen Ziele und die Freude am Kochen miteinander in Einklang zu bringen.

Ana

Ich studiere Ernährungswissenschaften und liebe es, zu backen und zu naschen - das geht auch Low Carb ganz einfach. Meine besten Rezept teile ich mit dir.

Christine

Als Ernährungswissenschaftlerin habe ich hunderten Menschen geholfen, mit Low Carb ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Jetzt helfe ich dir!

Farina

Für mich müssen Low Carb-Rezepte für alle funktionieren- für Singles, Paare und Familien. So kannst du mit Genuss abnehmen und Spaß am Kochen finden.

Karen

Meine Lieblingsfarbe? Grün! Ich ernähre mich nämlich Low Carb und vegan, das passt perfekt zusammen. Pflanzliche Proteine geben mir ausreichend Power.

Lukas

Für mich gehören Sport und ketogene Ernährung zusammen. Low Carb ist gesund, hilft beim Muskelaufbau, schmeckt und macht echt Spaß!

Marie-Luise

Mein größtes Hobby ist das Ausprobieren neuer Low Carb-Kuchen und Desserts für Freund:innen und Familie. Alle sind begeistert, wie lecker Low Carb ist.

Tamara

Bei mir darf es in der Küche nicht langweilig werden. Ich brauche immer Abwechslung auf dem Teller.

Tessa

Meine liebsten Low-Carb-Rezepte basieren auf einer großen Auswahl an frischem Gemüse – am besten regional und saisonal.

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch