Low Carb für Mamas: Abnehmen mit der genialen 2-in-1-Formel

Unser neues Buch Low Carb für Mamas bietet die perfekte Lösung für ein stressfreies Familienleben und deinen Abnehmerfolg!

[minipanel systemname="abo_banner" /]

Als Mama kennst du das sicherlich nur zu gut: Das Familienleben kann turbulent sein – zwischen Kinderchaos, Beruf, Partnerschaft und Haushalt bleibt wenig Zeit für eine gesunde Ernährung. Und was machst du, wenn du dazu noch das eigene Abnehmziel im Blick behalten möchtest? Wir haben die Antwort für dich: LOW CARB!

Unser Team von lowcarb.de weiß genau, wie schwer es sein kann, nach der Schwangerschaft oder wenn die Kinder schon etwas älter sind, wieder in Form zu kommen. Deshalb haben wir das Kochbuch „LOW CARB für Mamas" entwickelt, um dir zu helfen! Das Buch enthält über 100 speziell auf die Bedürfnisse von Müttern abgestimmte Rezepte, die dir helfen werden, eine bewusste Ernährung in deinen Familienalltag zu integrieren. 

Inhaltsverzeichnis des neuen Low Carb Buches speziell für Mamas
Foto: falkemedia

 

Und das Beste daran? Die geniale 2-in-1-Formel ermöglicht es dir und deiner Familie, gemeinsam köstliche und gesunde Mahlzeiten zu genießen! Einmal kochen – zwei Gerichte: Mit nur einer Zutat, die du ergänzt oder austauschst, zauberst du ein leckeres, kohlenhydratarmes Gericht für dich und etwas Gutes mit mehr Kohlenhydraten für deine Liebsten. So musst du nicht extra kochen und kannst Zeit und Geld sparen und deine Nerven schonen. Nicht nur das Kochen wird einfacher und stressfreier – auch das Abnehmen wird mit LOW CARB zum Kinderspiel. 

Das Kochbuch „LOW CARB für Mamas” bietet dir eine große Auswahl an Rezepten: 

• Ausgewogenes Power-Frühstück 

• Familienlassiker wie Hühnerfrikassée, Schnitzel & Frikadellen 

• Pastagerichte für die ganze Familie

PLUS: Ofen-Hits, Ratz-Fatz-Suppen, Pizza, Burger, Pommes & Döner sowie himmlische Kuchen & Desserts mit weniger Zucker 

Also worauf wartest du noch? Starte noch heute in ein glückliches und stressfreies Leben mit „LOW CARB für Mamas”! Wir sind uns sicher, dass du und deine Familie von den einfachen, schnellen und vor allem köstlichen Rezepten begeistert sein werden. Sichere dir jetzt dein Exemplar und erreiche dein Wohlfühlgewicht – ohne extra Aufwand und Mehrkosten. Wir glauben an dich und wissen, dass du es schaffen wirst!

Hier lang geht's zu unserem Buch-Shop

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch