FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Fragen zum Low Carb-Club

Herzlich Willkommen im Low Carb Club! Fortan unterstützen wir dich dabei, deine Ernährung jeden Tag mit Low Carb-Rezepten zu bereichern und deine Ziele zu erreichen. Egal, ob du abnehmen oder bewusster essen willst. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema Low Carb-Ernährung findest du hier. Auf dieser Seite beantworten wir dir die wichtigsten Fragen zu deinem Abonnement.

Was ist der Low Carb-Club?

Wir bieten dir unseren personalisierten Club-Dienst an, der es dir ermöglicht, auf Rezepte, Ernährungspläne, Ratgeber,Tipps und Tools rund um die gesunde Low Carb-Ernährungsweise zuzugreifen. Hunderte von Rezepten, die von Ernährungswissenschaftler*innen und Food-Redakteur*innen ausgewählt wurden. Du findest außerdem Inspiration und Tipps in Kollektionen, Videos, Artikeln, geordnet nach verschiedenen Themenbereichen, je nachdem, wie deine persönlichen Ernährungsvorlieben und deine Lebenssituation sind. 

Was kostet die Club-Mitgliedschaft?

Die Vergütung für die „Mitgliedschaft“ beträgt je nach Laufzeit

• von 12 Monaten 59,99 EUR (Sonderpreis)

• von  6 Monaten 59,99 EUR

• von  1 Monat 16,99 EUR

Die Vergütung enthält die gesetzliche MwSt. Du kannst jederzeit mit Wirkung zum Ende des Abrechnungszeitraum kündigen.

Läuft meine Mitgliedschaft automatisch aus oder muss ich sie kündigen?

Die 14-tägige Probemitgliedschaft muss gekündigt werden. Deine Mitgliedschaft verlängert sich ansonsten automatisch. Kündigen kannst du jederzeit ganz einfach unter “Mein Profil” über den Menüpunkt “Mitgliedschaft beenden”. Dein Vertrag läuft dann automatisch zum Ende der vereinbarten Laufzeit aus.

Wie erhalte ich Zugriff auf alle Inhalte der Low Carb-App?

Verwende einfach deine Zugangsdaten von lowcarb.de. Du kannst 14 Tage lang kostenlos Club-Mitglied sein, bevor du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest. Die App findest du im App-Store und für Android im Google PlayStore.

Ich habe Probleme mit dem Login. Was soll ich jetzt tun?

Hast du bei der Club-Anmeldung vielleicht eine andere E-Mail-Adresse verwendet? Wir haben dir nach deinem erfolgreichen Abschluss der Mitgliedschaft eine Bestätigungsmail zugesandt (“Spam”-Ordner gecheckt?). Wenn du diese nicht erhalten hast, melde dich bitte bei unserem Kundenservice

Vielleicht hast du dir auch das falsche Passwort gemerkt. Kein Problem! Einfach deine E-Mail-Adresse hier eintragen und wir schicken dir einen Link, über den du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Ich möchte mein Abo kündigen. An was für Kündigungsfristen muss ich mich halten?

Das Abonnement kann bis 6 Wochen vor Ablauf des laufenden Bezugsjahres gekündigt werden. Das geht ganz einfach über www.lowcarb.de/meinprofil.

Ich habe keine Rechnung bekommen. Wo kann ich die Rechnung erneut beantragen?

Direkt bei uns im Kundenservice. Schreibe uns einfach eine Mail an kundenservice@lowcarb.de

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch