Die große Low Carb 30 Minuten-Küche plus zeitsparendes Meal Prep

Deinen Abnehmwunsch mit dem täglichen Stress unter einen Hut zu bringen, kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Was soll ich heute essen? Was koche ich, wenn ich nur wenig Zeit habe? Wie kann ich meine Low Carb-Ernährung zeitsparend im Voraus planen? Um dir deinen Ernährungsalltag zu vereinfachen, geben wir dir unser neues Buch an die Hand. Darin findest du 100 einfache, schnelle Rezepte, die in maximal 30 Minuten nachgekocht sind. Außerdem einen optimierten Low Carb-Ernährungsplan für 4 Wochen von unseren Ernährungsprofis und alles zum Thema Meal Prepping. Wirf hier einen Blick ins Buch und finde heraus, wie stressfrei und mühelos Abnehmen sein kann:

[minipanel systemname="abo_banner" /]

Finde das beste 30-Minuten-Rezept für Frühstück, Mittag- und Abendessen - Foto: falkemedia

Low Carb für alle: stressfrei kochen, genussvoll essen, mühelos abnehmen

Abnehmen plus stressiger Alltag – mit Low Carb packst du das! Unsere Expert:innen haben 100 schnelle und einfache Low Carb-Rezepte für dich entwickelt. Die Express-Gerichte mit wenig Kohlenhydraten sind für Einsteiger:innen, Fortgeschrittene, Kochmuffel, Berufstätige und Familien - kurz alle, die wenig Zeit haben, geeignet. Denn das Geniale: Allesamt stehen sie in maximal 30 Minuten fertig auf dem Tisch. Mit ihnen hast du wenig Arbeit in der Küche, sie passen perfekt in dein Leben und ganz nebenbei kannst du gesund abnehmen. 

Unsere 100 besten Low Carb-Sattmachergerichte mit Fleisch und Fisch, Gemüsenudel-Variationen für den Vitamin-Boost, einfachen Snacks gegen Heißhunger sowie Süßes für die Seele und die beliebtesten Rezepte von lowcarb.de schenken dir alles, was du zum Glücklichsein brauchst: mehr Energie, mehr Fitness, mehr Wohlbefinden, weniger Gewicht, mehr Gesundheit und vor allem mehr wertvolle Zeit! 

Hähnchenschnitzel mit Zoodles und grüner Salsa
Hähn­chen­schnit­zel mit Zuc­chi­ni-Nu­deln und Sal­sa Ver­de - Foto: Stockfood/Bauer Syndication, gettyimages

Unsere Expert:innen zeigen dir außerdem, wie du mit Meal Prep bestens durch die Arbeitswoche kommst - ob im Büro oder Home Office- worauf du beim Kochen, Einkaufen und der Vorratshaltung wirklich achten musst, welche Küchenhelfer du noch cleverer einsetzen kannst und wie du bei deiner Umstellung auf Low Carb motiviert bleibst. Du schaffst das – mit unserer Unterstützung!

Unsere besten Profitipps für deinen zeitsparenden Essalltag - Foto: falkemedia

Spar dir Carbs, Stress und Zeit beim Abnehmen

Wir möchten dich dabei unterstützen, ohne Verzicht und mit viel Genuss dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Dabei hilft dir unser Buch mit: 

  • Den 100 besten Low Carb-Rezepten unter 30 Minuten
  • Ideen für dein schnelles Frühstück, Mittag- und Abendessen
  • Allem, was du über Low Carb und Meal Prep wissen musst
  • Genialen Profi-Tipps, wie du Zeit, Geld und Kohlenhydrate sparst
  • EXTRA: 4 Ernährungsplänen, damit du deine Ziele garantiert erreichst
  • PLUS: Praktischer Meal Prep-Plan zum Selber Ausfüllen
  • BONUS: Alle Inhalte auf lowcarb.de kannst du 14 Tage kostenlos testen!
Erdbeerkuchen auf einem Teller mit Kuchenheber und Kaffeekanne
Erd­beer­ku­chen mit Scho­ko­bo­den und Quark-Cre­me ohne Zu­cker - Foto: © StockFood / Springlane

Werde Teil der großen LowCarb.de-Community

Egal, ob du deine Ernährung erst noch auf Low Carb umstellen willst oder schon weißt, wie effektiv der kohlenhydratreduzierte Ernährungsstil ist: du bist auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht nicht allein. Unsere stetig wachsende Online-Community und die Expert:innen von lowcarb.de stehen dir zur Seite und helfen dir dabei, motiviert zu bleiben und deine Ziele zu erreichen. 

Du musst es nicht alleine schaffen, in der Community ist es leichter - Foto: falkemedia
Foto: falkemedia

Vergiss Diäten, Hungern und Jo-Jo-Effekt

Starte jetzt mit unserem neuen Buch deine Reise zu neuen Körpergefühl und setze sie online mit der LowCarb.de-App fort. So stellst du deine Ernährung langfristig um und wirst anders bei einer einsietigen Diät dein Gewicht dauerhaft halten. Wir begleiten dich köstlich durch die Woche und geben dir zeitsparende Inspiration für jeden Tag!

Foto: falkemedia

 

 

 

 

 

 

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch