Low Carb Ernährungsplan für Einsteiger

So wird die Umstellung auf Low Carb-Ernährung für dich ganz easy! Hier kommen Ernährungspläne für 4 Wochen mit 84 Genuss-Rezepten. Egal, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen: Die Zufuhr von Kohlenhydraten wird reduziert, dafür landen vermehrt hochwertiges Eiweiß, ballaststoffreiches Gemüse und gute Fette auf deinem Speisenplan. Das Beste daran: Du musst nicht hungern, da die nährstoffreichen Mahlzeiten dich gut sättigen. Trotzdem ist der Effekt einer Low Carb-Ernährung richtig groß – befolgst du die Wochenpläne für Einsteiger, siehst du bereits nach kurzer Zeit erste Ergebnisse auf der Waage. 

Wochenplan für Einsteiger – Woche 1

Wie stelle ich meine Ernährung auf Low Carb um? Wie koche ich kohlenhydratarm? Die Ernährungspläne für Einsteiger sind der perfekte Start für dich. Tag für Tag und Mahlzeit für Mahlzeit bieten sie dir Inspiration. So lernst du, wie lecker und gesund Low Carb ist. Die Kohlenhydrate haben wir für dich auf maximal 75 Gramm pro Tag reduziert. Du musst dich also nur noch um`s Kochen und Genießen kümmern. Du wirst schnell merken, dass dein Stoffwechsel auf Hochtouren läuft – und die Fettpölsterchen schmelzen. Zum Wochenplan
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Wochenplan für Einsteiger – Woche 2

Willkommen in deiner zweiten Low Carb-Woche! Es geht genussvoll und doch kohlenhydratarm weiter. Wie du schon bemerkt hast: Du musst auf nichts verzichten. Wenn du Fragen hast, lies dir doch unsere Tipps für Einsteiger durch oder schließe dich unserer Online-Community an. Zuammen schaffen wir es noch leichter, deine Ernährung langfristig umzustellen und deine Ziele zu erreichen. Zum Wochenplan
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Wochenplan für Einsteiger – Woche 3

Wow, schon beginnt deine dritte Woche mit Low Carb. Wir hoffen, du hast dich gut zurecht gefunden und fühlst dich schon besser. Mehr Energie, ein paar Pfund weniger auf der Waage? Dein Stoffwechsel sollte sich jetzt gut an die neue Ernährung gewöhnt haben. Tschüss Blutzuckerschwankungen, Wassereinlagerungen und Heißhungerattacken. Auch in dieser Woche steckt der Plan voller nährstoffreicher Rezepte, die deinen Körper optimal versorgen. Also – weiter geht's! Zum Wochenplan
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Wochenplan für Einsteiger – Woche 4

Drei Wochen sind bereits vergangen und du machst weiter mit Woche 4, du kannst stolz auf dich sein. Wichtig ist, jetzt nicht nachzulassen, sondern die neu erlernte Low Carb-Lebensweise weiter zu festigen. Auch, wenn du mal einen Cheat Day eingelegt hast oder sich ein paar Tage nichts auf der Waage tut, bleib dran, denn solche Phasen sind völlig normal! Belohne dich vielmehr auch für kleine Erfolge, z.B. mit einem netten Kaffeeklatsch! Zum Wochenplan
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