Wochenplan für Einsteiger – Woche 1

  •  
  •  

Wie stelle ich meine Ernährung auf Low Carb um? Wie koche ich kohlenhydratarm? Die Ernährungspläne für Einsteiger sind der perfekte Start für dich. Tag für Tag und Mahlzeit für Mahlzeit bieten sie dir Inspiration. So lernst du, wie lecker und gesund Low Carb ist. Die Kohlenhydrate haben wir für dich auf maximal 75 Gramm pro Tag reduziert. Du musst dich also nur noch um`s Kochen und Genießen kümmern. Du wirst schnell merken, dass dein Stoffwechsel auf Hochtouren läuft – und die Fettpölsterchen schmelzen.

Kohlenhydrate dieser Woche: 44g pro Tag (Durchschnitt)

Dieser Wochenplan ist aus dem Ernährungsplan
"Low Carb-Einstiegsplan"

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch