Kürbis-Hack-Lasagne mit Parmesan
Foto: © StockFood / Gräfe & Unzer Verlag / Kramp + Gölling
25gKH

Kür­bis-Hack-Lasa­gne mit Par­me­san

  • 1 Std. 10 Min.
  • 4 Portionen
Ø {{total_rating.toFixed(2).toString().replace(".", ",")}}
{{rating_info}}
  •  

Wer braucht schon Nudelplatten, wenn es Kürbis gibt? Fängt die Saison erst einmal an, ist er kaum noch wegzudenken, unser geliebter Kürbis. Heute gibt es eine herzhafte Low Carb-Lasagne mit Hokkaido Kürbis, Hackfleisch, Parmesan und Tomaten. Wenn sich ihr Duft bei dir zuhause verbreitet, wollen alle eine Portion abhaben! Probiere es direkt mal aus!

Zubereitungsschritte

1

Den Ofen auf 180 °C Unter- und Oberhitze vorheizen.

2

Das Hackfleisch in einem Topf in 1 EL heißem Öl krümelig braten. Zwiebel und Knoblauch schälen und beides fein würfeln. Zum Hackfleisch geben und zusammen braun braten. Mit Salz, Pfeffer, Paprika und Kräutern würzen. Tomaten und Brühe dazugeben. Etwa 15 Minuten dicklich einkochen lassen und abschmecken.

Zutaten

Für 4{{recipe_quantity_value}} Portionen
500{{ingredients[0].amount.toString().replace(".", ",")}} gHackfleisch
3{{ingredients[1].amount.toString().replace(".", ",")}} ELOlivenöl
1{{ingredients[2].amount.toString().replace(".", ",")}}Zwiebel
1{{ingredients[3].amount.toString().replace(".", ",")}}Knoblauchzehe
1{{ingredients[4].amount.toString().replace(".", ",")}} TLPaprikapulver
1{{ingredients[5].amount.toString().replace(".", ",")}} TLItalienische Kräuter, getrocknet

Du hast noch keinen Zugang? Jetzt 14 Tage gratis testen,
dann nur 2,49€/Monat im Jahresabo

  • Jetzt schnell & gesund abnehmen
  • Tausende Rezepte & Ernährungspläne für Dein gesundes Ich
  • Abnehmen ohne Verzicht durch die Lowcarb-Methode
  • 400.000 Fans können nicht irren!
  • Individuelle Ernährungspläne von Profis erstellt
  • Coaching-Tipps für gesunde Ernährung
  • Komfortable App für iOS und Android
  • Vollzugriff auf das ganze Angebot
Jetzt 14 Tage gratis testen
Schon Mitglied?

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch