Gurken-Tofu-Röllchen
Foto: Kathrin Knoll & Anna Gieseler
9gKH

Gur­ken-Tofu-Röll­chen

  • 10 Min.
  • 4 Personen
Ø {{total_rating.toFixed(2).toString().replace(".", ",")}}
{{rating_info}}
  •  

Du brauchst ganz schnell einen Snack mit wenig Kohlenhydraten? Dann haben wir hier die perfekten Häppchen für dich! Ganz einfach zu machen und du brauchst nicht einmal 10 Minuten dafür. Die Gurken schneidest du fix mit einem Sparschäler in Scheiben. Tomaten, Joghurt, Oliven und Tofu zerkleinerst du mit dem Mixer. Nur noch die Masse einrollen und schon bist du fertig. So einfach geht es und die leckeren Röllchen sind sogar vegan! Übrigens: Schau doch mal bei uns im Shop vorbei, da kannst du den passenden Tofu für deinen Low Carb-Snack besorgen!

Zubereitungsschritte

1

Salatgurken waschen und mit einem Sparschäler längs in feine Streifen von etwa 1 mm schneiden, dabei die Mi e der Gurke aussparen. Die Gurkenstreifen auf ein Papiertuch legen.

2

Getrocknete Tomaten, Dill und Oliven in einem Mixer fein zerkleinern.

Zutaten

Für 4{{recipe_quantity_value}} Personen
2{{ingredients[0].amount.toString().replace(".", ",")}}Salatgurken
10{{ingredients[1].amount.toString().replace(".", ",")}}getrocknete Tomaten
1{{ingredients[2].amount.toString().replace(".", ",")}} ELfrischer Dill
20{{ingredients[3].amount.toString().replace(".", ",")}} gOliven, (ohne Stein)
1{{ingredients[4].amount.toString().replace(".", ",")}}Zitrone
45{{ingredients[5].amount.toString().replace(".", ",")}} gSojajoghurt

Du hast noch keinen Zugang? Jetzt 7 Tage gratis testen,
dann nur 4,99€/Monat im Jahresabo

  • Jetzt schnell & gesund abnehmen
  • Tausende Rezepte & Ernährungspläne für Dein gesundes Ich
  • Abnehmen ohne Verzicht durch die Lowcarb-Methode
  • 400.000 Fans können nicht irren!
  • Individuelle Ernährungspläne von Profis erstellt
  • Coaching-Tipps für gesunde Ernährung
  • Komfortable App für iOS und Android
  • Vollzugriff auf das ganze Angebot
Jetzt 7 Tage gratis testen
Schon Mitglied?

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch