Lammragout mit schwarzen Oliven
Foto: © StockFood / Mondadori Portfolio
15gKH

Lamm­ra­gout mit schwa­r­zen Oli­ven

  • 1 Std. 25 Min.
  • 4 Portionen
Ø {{total_rating.toFixed(2).toString().replace(".", ",")}}
{{rating_info}}
  •  

Das aus Frankreich stammende Gericht macht es sich nun auch bei uns bequem! Ragout ist ein hervorragendes Low Carb-Rezept, da es wenig Kohlenhydrate und viel Protein hat. Das sättigt dich für lange Zeit und für eine Beilage ist sogar auch noch Platz. Wie wäre es dazu mit Blumenkohlreis oder einem leckeren Püree aus Kürbis?

Zubereitungsschritte

1

Die Tomaten waschen, Strunk entfernen und kurz in kochendes Wasser tauchen. Anschließend kalt abschrecken, abtropfen lassen und die Haut abziehen. Das Fruchtfleisch grob klein schneiden.

2

Zwiebel und Knoblauch abziehen und fein würfeln. Rosmarin waschen, trocken schütteln und die Nadeln abstreifen.

Zutaten

Für 4{{recipe_quantity_value}} Portionen
1{{ingredients[0].amount.toString().replace(".", ",")}} kgTomaten
1{{ingredients[1].amount.toString().replace(".", ",")}}Zwiebel
2{{ingredients[2].amount.toString().replace(".", ",")}}Knoblauchzehen
2{{ingredients[3].amount.toString().replace(".", ",")}}Stängel Rosmarin
1{{ingredients[4].amount.toString().replace(".", ",")}} kgLammfleisch, z.B. Schulter
Salz und Pfeffer

Du hast noch keinen Zugang?

  • Jetzt schnell & gesund abnehmen
  • Tausende Rezepte & Ernährungspläne für Dein gesundes Ich
  • Abnehmen ohne Verzicht durch die Lowcarb-Methode
  • 400.000 Fans können nicht irren!
  • Individuelle Ernährungspläne von Profis erstellt
  • Coaching-Tipps für gesunde Ernährung
  • Komfortable App für iOS und Android
  • Vollzugriff auf das ganze Angebot
Jetzt starten
Schon Mitglied?

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch