Die besten Low Carb-Rezepte mit Rindfleisch

Die besten Low Carb-Rezepte mit Rindfleisch

In dieser Sammlung findest du die besten Rindfleisch-Rezepte für deine Low Carb-Ernährung. Von Carpaccio über Steak bis hin zu Gulasch – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Rindfleisch ist reich an Eiweiß, B-Vitaminen und Mineralien wie Eisen, Zink und Selen. Es muss nicht täglich auf deinem Teller landen, denn schon bei unseren Urahnen vor Millionen von Jahren war es nicht anders – Fleisch war etwas Besonderes und wurde sehr geschätzt. Achte daher beim Kauf am besten auf die Qualität, also auf die Haltungsart und die Herkunft des Rindes oder unterstütze die Bauern direkt vor Ort. So trägst auch du zu besseren Zuchtbedingungen bei.

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch