Laktosefreier Wochenplan - Woche 3

  •  
  •  

Willkommen in der 3. Woche deiner laktosefreien Low Carb-Challenge. Könnte man ja so nennen, denn jede Ernährungsumstellung ist eine Herausforderung. Auf Laktose verzichtest du wahrscheinlich schon seit einer Weile und kennst das. Dass du jetzt auf Low Carb umstellst, dankt dir dein Körper langfristig mit Sicherheit. Sei nachsichtig mit dir, wenn die Waage mal steht. Dafür kann es ganz simple Gründe geben. Trau dir weiterhin zu, dass du es schaffst. Also, wir glauben an dich!

Kohlenhydrate dieser Woche: 53g pro Tag (Durchschnitt)

Dieser Wochenplan ist aus dem Ernährungsplan
"Laktosefreier Low Carb Ernährungsplan"

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch