Rezepte mit wenigen Zutaten - Woche 2

  •  
  •  

Auch in Woche 2 kommst du bei jedem Low Carb-Rezept mit wenigen Zutaten aus, um ein gesundes, leckeres Essen auf den Tisch zu bringen. Vielleicht hast du Lust, mal deine Küche auf Vordermann zu bringen. Denn wenn du nur da hast, was du brauchst und es griffbereit einsortierst, hast du wieder mehr Zeit für andere schöne Dinge. Schau dir deshalb doch mal unseren Low Carb Kühlschrank-Check an. Viel Spaß beim Aussortieren und vor allem Kochen!

Kohlenhydrate dieser Woche: 33g pro Tag (Durchschnitt)

Dieser Wochenplan ist aus dem Ernährungsplan
"Low Carb Ernährungsplan: Rezepte mit wenigen Zutaten"

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch