Beliebte Low Carb-Rezepte mit Lachs

Beliebte Low Carb-Rezepte mit Lachs

Lachs ist aus der Low Carb-Ernährung kaum wegzudenken, denn er schmeckt nicht nur lecker und sättigt lange, sondern versorgt dich darüber hinaus mit zahlreichen wertvollen Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel Omega-3-Fettsäuren, die unter anderem den Cholesterinspiegel regulieren. Mit seinem hohen Proteingehalt (20 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm) unterstützt er unter anderem den Muskelaufbau und einen gut funktionierenden Stoffwechsel. Auch für Kochanfänger ist Lachs der perfekte Fisch, denn er ist leicht zuzubereiten, wird nicht so schnell trocken wie andere Fische und ist damit absolut alltagstauglich und vielseitig. Unsere beliebtesten Lachsrezepte findest du hier.

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch