One Pot-Rezepte: Low Carb kochen mit nur einem Topf

One Pot-Rezepte: Low Carb kochen mit nur einem Topf

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei One Pot-Rezepten um Gerichte, die einzig und allein in einem Topf zubereitet werden. Hier findest du von Low Carb-Pasta über Reis bis hin zu Currys und Ragouts für jeden Geschmack etwas. Das beste an One Pot-Rezepten? Du sparst dir eine Menge Abwasch. Denn seien wir mal ehrlich: Was gibt es nervigeres als nach einem gemütlichen Schlemmen noch haufenweise große Töpfe und Pfannen abwaschen zu müssen? Also, schnapp dir deinen Lieblingstopf und los geht's!

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch