Die besten Low Carb-Rezepte für den Feierabend

Die besten Low Carb-Rezepte für den Feierabend

Der Feierabend steht vor der Tür und der Hunger ist groß? Diese Low Carb-Rezepte sind für dich da - denn sie sind alle in bis zu maximal 30 Minuten zubereitet und stehen bei dir auf dem Tisch. So bleibt am Abend noch Zeit für dich und du hattest aber eine selbst zubereitete, frische Mahlzeit zum Abendessen. Klingt nach einem guten Plan, oder? Egal ob mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan, in unserer Sammlung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kleiner Tipp: Du sparst noch mehr Zeit, wenn du dir schon im Vorfeld Rezepte aussuchst und zu Beginn der Woche einkaufen gehst. Dann hast du alle Zutaten im Haus und der Feierabend kann kommen. 

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch