Herbstliche Low Carb-Rezepte für gemütliche Tage

Herbstliche Low Carb-Rezepte für gemütliche Tage

Auch, wenn wir dem Sommer etwas hinterher trauern: Der Herbst hat viel zu bieten! Neben gemütlichen Stunden mit Tee und Wolldecke gibt auch der Saisonkalender einiges her. Von Kürbis und Kohl bis hin zu Apfel, Fenchel und Rote Bete trumpft die Jahreszeit mit leckerem Gemüse und Obst, das nur darauf wartet, in deiner Küche zu landen. Im Herbst darf gerne mal Deftiges oder auch Süßes auf dem Teller landen, denn man möchte es sich satt, wohlig-warm und zufrieden zuhause gemütlich machen. Und das geht natürlich auch wunderbar Low Carb! Der Beweis: Diese inspirierende Sammlung mit den leckersten Low Carb-Rezepten für die goldene Jahreszeit. 

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch