Die besten Low Carb-Plätzchen-Rezepte

Die besten Low Carb-Plätzchen-Rezepte

Was wäre Weihnachten ohne Kekse? Genau: nichts! Deswegen haben wir hier die besten Rezepte aller Weihnachts-Klassiker für deine Low Carb-Weihnachtsbäckerei! Von Zimtsternen bis zum Spritzgebäck ist hier alles dabei, natürlich ganz ohne Mehl und Zucker. Die Basis machen hier stattdessen Kokos- und Mandelmehl, den Zucker ersetzen wir durch Erythrit oder Xylit. Die Kekse sind ideal als Snack für zwischendurch oder als ein kleines Geschenk für deine Liebsten. So kannst du beim Plätzchenbacken auch guten Gewissens mal sagen: „Die nicht ganz so schönen esse ich einfach selber auf!“ Auf den altbewährten Geschmack musst du dabei natürlich nicht verzichten. Also schnapp dir deine Schürze, Weihnachts-Playlist und ein paar helfende Hände und los geht's!

Du hast eine Frage, eine Anregung oder eine Wunsch? Dann schreib uns! Wie melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Dein Team von LowCarb.de

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch