Leichte Low Carb-Winterküche - die besten Rezepte der Saison

Leichte Low Carb-Winterküche - die besten Rezepte der Saison

Draußen wird es schneller dunkel und die Temperaturen sinken. Es ist erwiesen, dass wir in der kalten Jahreszeit Appetit auf andere Gerichte haben als etwa im Sommer. Wie praktisch, dass in den Wintermonaten alles Saison hat, was du jetzt für deftiges Low Carb-Essen brauchst. Du wirst sehen, auch die Winterküche ist bunt: Grünkohl, Rote Bete, Rüben und verschiedenste Pilzsorten bringen Farbe auf deinen Teller. Außerdem sind sie nährstoffreich und können schonend verarbeitet deine Vitaminspeicher wieder auffüllen. Auch wenn es dir jetzt eher nach würzig-wärmenden Rezepten verlangt, müssen es keine Kalorienbomben sein. Leichte Suppen, nussige Salate, schnelle Eintöpfe und Ofengerichte warten auf dich!

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreibe uns. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Bitte wirf vorher einen kurzen Blick in unsere FAQ - dort findest du Antworten auf viele Fragen.

Absenden
Meine Kochbücher
Neues Kochbuch